JLM Valve Fluid als bestes LPG & CNG Additiv auf Gasshow 2012 ausgezeichnet

JLM wins 2 x INPRO Awards 2
JLM Lubricants erhielt auf der GasShow 2012, die in Warschau stattfand, am Gala-Abend zwei INPRO Auszeichnungen. Einen Preis gewann JLM in der Produkt Kategorie Bestes LPG & CNG Additiv, zusätzlich erhielt JLM eine Sonderauszeichung als Best New Industry Brand Launch.
 
Gilbert Groot, Geschäftsführer von JLM Lubricants, Teil der GMS Lubricants B.V. Alkmaar, Niederlande sagte: “Die alljährliche GasShow ist die wichtigste Messe für Fahrzeuge mit LPG- & CNG Antrieb“, und fügte hinzu „Die INPRO-Auszeichnungen werden von Kollegen aus der Autogas Branche vergeben und sind daher ein besonderes Kompliment für unsere Bemühungen. Dies bestätigt mir erneut, wie speziell und innovativ die JLM Produkte und die Marke JLM wirklich sind.”
 
“Diese beiden Auszeichnungen sind sehr schön! Dies bedeutet, dass die rasante Entwicklung unserer Marke JLM und der Export in dutzende von Ländern weltweit nicht unbemerkt bleiben” sagte Herr Groot weiterhin. JLM hat nun im zweiten Jahr infolge die Auszeichnung „Bestes LPG & CNG Additiv“ erhalten.
 
Wednesday, March 21, 2012
Quelle: GMS Lubricants B.V.