Autogas

Anlagenhersteller

AC-Autogaz

Die Fa. AC Biuro Handlu Zagranicznego mit Sitz in Bialystok/Polen fertigt seit 1999 Komponenten für Autogas Systeme.
mehr...

AG Autogas Systems

AG Autogas Systems war ein niederländischer Anbieter moderner SGI- Anlagen (Sequential Gas Injection ) für die Aufrüstung von CNG- und LPG-Fahrzeugen.
mehr...

Aldesa

Aldesa Autogas Equipments ist nach eigenen Angaben der größte türkische Hersteller von LPG- und CNG-Anlagen sowie Zubehör.
mehr...

AUTOGAS ITALIA

AUTOGAS ITALIA s.r.l. in Modena produziert sowohl CNG- als LPG-Anlagen. Bekannt ist das Unternehmen durch seine EASYJET-Autogasanlagen, die durch die Firma MULTI-TEC Autogasvertrieb in Deutschland vertrieben werden.
mehr...

bigas

In Deutschland wenig bekannter italienischer Lieferant von CNG- und LPG-Umrüstsätzen.
mehr...

BRC

Die italienische Firma BRC (gehört zur Holding Fuel Systems Solutions) ist ein Anbieter moderner SGI- Anlagen (Sequential Gas Injection) für die Aufrüstung von CNG- und LPG-Fahrzeugen. BRC Gasanlagen in Erstausrüsterqualität liefert Ihnen die GasDrive Technologies GmbH
mehr...

D.T. GAS

Das polnische Unternehmen D.T. GAS SYSTEM SpólkaJawna stellt seit 2003 hochwertige komplette Gasversorgungssysteme für Kraftfahrzeuge her. D.T. GAS SYSTEM ist in Deutschland noch relativ unbekannt.
mehr...

e-G@S srl.

e-G@S srl. ist ein italienischer Hersteller von LPG- und CNG-Nachrüstkits. e-G@S srl. gründete sich 2001 aus der Firma Florgas die seit 1960 im Gasfahrzeugbereich tätig ist.
mehr...

Emmegas

Die italienische Firma EMMEGAS S.r.l. wurde 1993 von Medardo Landi gegründet. Das Unternehmen produziert und vertreibt LPG- und CNG Komponenten für die Fahrzeugaufrüstung auf Gasbetrieb.
mehr...

Eurogas

Eurogas wurde 1978 gegründet und gehört zur weltbekannten Landi Gruppe. Eurogas gehört zu den wichtigsten holländischen Herstellern für alternative Antriebssysteme.
mehr...

Seite 1 von 3 (30 Einträge)Prev123Next